Close-Up Lounge des ZauberSalon Hannover

CharlZ

Mitternachtszauberei

Bizarre Geschichten und geisterhafte Zauberei

CharlZ – Mitternachtszauberei
CharlZ – Mitternachtszauberei  //  Foto: CharlZ

CharlZ ist ein Magier der anderen Art. Er ist Seelenblumenpflücker - Kuriositätensammler - Traumfänger - Geschichtenerzähler - Berufsträumer und er erzählt Geschichten zum Staunen, Gruseln und Träumen - gepaart mit unerklärlicher Magie. CharlZ gehört zu den wenigen Künstlern in Deutschland, die sich der geschichtenerzählenden Zauberkunst verschrieben haben.

Die Close-Up Lounge Hannover im ZWO

Normalerweise sieht man Zauberei ja auf einer Bühne, aber bei der Close-Up Zauberei sitzen die Zuschauer ganz nah bei den Künstlern und können ihnen so richtig auf die Finger schauen.

Seit Oktober 2016 gibt es im ZWO an der hinterbuehne die Close-Up Lounge Hannover, um den Zuschauern dieses besondere Kleinkunsterlebnis zu ermöglichen.

Vor kleinem Publikum zeigen Zauberkünstler verschiedener Sparten, von lustig bis besinnlich, abendfüllende Close-Up Shows.

Achtung: Plätze sind limitiert!
Kultur-Gutscheine oder Kulturbeutel-Karten können mit Zuzahlung in Höhe von 10 Euro verwendet werden, Reibach-Gutscheine gelten nicht für diese Veranstaltung.

Zur Zeit nicht im Spielplan